Dienstag, 9. August 2016

[Rezension] Dark Elements : Steinerne Schwingen

Dark Elements : Steinerne Schwingen  -  Jennifer L. Armentrout





ISBN: 978-3-95967-003-6
Verlag: HarperCollins
eBook: 14,99€
Seiten:
Erscheinungsjahr: 2015
Quelle: HarperCollinsGermany


Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Meiner Meinung nach ist das Cover passend zur Geschichte, im Verlauf der Handlung erkennt man wieso ;) Es ist ein Flügel abgebildet (ich sage aber nicht von wem/was, da ich sonst spoilern würde)

Meine Meinung zu dem Buch :
Im Gesamten hat mir das Buch sehr gut gefallen, es ist sehr gut geschrieben und die Charaktere sind gut durchdacht. Vor allem Roth und Zayne ;) Am Anfang war ich von Gargoyles nicht so begeistert, aber durch das Buch bin ich total süchtig nach ihnen. Allein schon die Begegnung von Gargoyles und Dämonen ist genial umgesetzt. Ich würde das Buch definitiv weiterempfehlen und bin auf die nächsten beiden Teile gespannt.

Viel Spaß beim Lesen wüscht euch eure
Kikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen