Freitag, 30. September 2016

[Rezension] Dark Elements : Sehnsuchtsvolle Berührung

Dark Elements : Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout

ISBN: 978-3-95967-020-3
Verlag: harpercollins
eBook: 14.99€
Seiten: 336
Erscheinungsjahr: 2016
Quelle: HarperCollins


Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann 

---------------[ACHTUNG!!!!!! SPOILER!!!!!!!!]------------------
Das Cover verrät viel, oder zumindest einen Teil der Handlung. Aber ich finde es gelungen und es sieht einfach toll aus.

Meine Meinung zum Buch :
Der erste Teil war fantastisch. Der zweite Teil war noch besser. Der dritte Teil ist einfach genial O.o
Allein die Charaktere sind umwerfend. Mehr kann ich zu den handelnden Personen einfach nicht sagen (wobei......Roth und Zayne würde ich gerne mal im echten Leben kennenlernen ;)  ).
Die Handlung schließt  an das Ende vom zweiten Teil an. Wenn man mal was nicht mehr weiß, wird man immer zum richtigen Zeitpunkt wieder aufgeklärt.
Die Geschichte selbst ist fesselnd und spannend bis zum letzten Wort. Es sind einige Überraschungen eingebaut, die man nicht erwartet (ich werde nicht spoilern ;] ). Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das Buch sprachlos gemacht hat, so gut ist es. Und wer die Bücher kennt, der weiß, dass es zwischendurch Momente gibt, über die man schmunzeln muss. Hier gibt es eine Stelle, bei der ich sooo viel lachen musste und ich hab sie, glaube ich, 5 mal oder so hintereinander gelesen :D
Ich bin einfach so begeistert von der Spannung, den Gefühlen und den Ereignissen, dass ich nicht mehr sagen kann.

Mein Fazit :
Ein Buch zum Weiterempfehlen!!! Ich bin so begeistert und froh, dass ich die Bücher gelesen habe und sie werden noch ein paar (zig-) mal gelesen. Spannung, ganz viele Emotionen und fesselnd bis zum Schluss. Einfach eine fantastische Reihe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
Eure Kikki <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen