Montag, 7. November 2016

Blogger - Sonntag

Die liebe Miri von bookwavemiri hat beschlossen, den SuB-Sonntag in den Blogger-Sonntag zu verwandeln. An sich hat sich aber an der Grundidee nichts geändert. Ich bin gespannt auf eure Antworten :D <3

Ich starte schon bei der 2. Frage :)

#2 : Wie steht ihr zu Rezensionsexemplaren? Seht ihr diese als Unterstützung für Blogger oder doch eher als eine bestochene Meinung?
Ich sehe die Rezensionsexemplare als eine gute Idee. Man hat nicht immer Geld, sich Bücher zu kaufen, die einem gefallen. Und so bekommt man sie zugeschickt und muss, anstatt einen Haufen Geld zu bezahlen, der sich mit der Zeit so anhäuft, nur eine Rezension schreiben. Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich ein Päckchen mit Büchern bekomme :) aber egal. Grundlegend ist es eine gut Sache :)
Was denkt ihr darüber? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen