Meine Funkos

Hier zeige ich euch mal meine Funkos :)



Im Moment sind es leider noch nicht soooooo viele, sondern leider nur eine, aber sie musste mein erstes Funko werden. *-*
Darf ich vorstellen : HARLEY QUINN  aus Suicide Squad         *-*


Bei einer Shopping - Tour durch Saarbrücken ging ich mal in den Gamestop und wollte nur mal schauen. Aber da stach mit ein Funko ganz besonders ins Auge : Die Gute REY aus STAR WARS : DAS ERWACHEN DER MACHT.            <3






ZuWeihnachten 2016 erreichte mich ein Paket von der zuckersüßen Katrin (@kade_kater  auf instagram) im Rahmen vom Wichteln. Ich habe mich riesig gefreut :D
Als ich es dann endlich an Heiligabend öffnen durfte war ich absolut begeistert. Nachträglich kam ein kleines Paket und darin war : ....................HERMINE GRANGER als Funko Pocket Pop *-* *-* *-*
Sie ist absolut zauberhaft und das dritte Mitglied meiner Funko - Familie <3










Und an meinem 17. Geburtstag war es dann soweit und der vierte Funko zog bei mir ein *-*
Ich habe gar nicht damit gerechnet und die liebe Michelle und Eva (@sonnenkind_eva  auf instagram)
Also wurde das neuste Mitlglied der putzigen Funko - Familie TINA GOLDSTEIN aus dem Film Fantastic Beasts <3 *-* Sie ist so zuckersüß und ich bin so mega happy dass sie bei mir einziehen durfte (danke nochmal an euch beiden <3<3<3<3<3<3<3<3)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen