Über mich

Hallihallo,

Ich stell mich hier mal ein bisschen vor, damit ihr wisst, mit wem ihr's hier zu tun habt ;)

Ich heiße Chiara, bin 17 Jahre alt und wohne im Saarland.
Ich tanze gerne und spiele in meiner freien Zeit gerne Klarinette, wozu ich allerdings aber in letzter Zeit wenig gekommen bin.
Ich lese gerne, aber wenn dann nur etwas dickere Bücher bzw. Reihen, da ich mich sonst zu schnell wieder langweile :D Manchmal bin ich aber auch faul und höre mir die Hörbücher an ;P    

Ich lese vorallem gerne Bücher aus dem Fantasy-Bereich, aber auch aus anderen, wenn sie gut gemacht sind. Am liebsten lese ich in meinem Bett (:D ) und draußen mit unserem Hund oder meinen Kaninchen.
Ich liebe alles was ein Happy End hat und vor allem, was am Ende noch alle lebendigen Protagonisten hat, aber manchmal müssen Opfer gebracht werden.  Das habe ich auch bei meinem ersten Buch gesehen und zwar bei Die Tribute von Panem.

Meine Lieblingsfarben sind lila und silber.
So ..... mehr fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein, aber wenn ja, lasse ich es euch wissen.

Wer möchte kann sich auch gerne mal auf meinem Instagram-Account (kikki.reads) umsehen, dort poste ich, oder versuche es zumindest, täglich etwas.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite ;)

Mit lieben Grüßen eure
Kikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen